Fragen & Antworten - FAQs

Häufige Fragen & Antworten - Kundenfeedback erwünscht!

MyCardShop startet gerade durch. Wir freuen uns über Euer Feedback, damit wir eine Liste der häufigsten Fragen für Euch anbieten können.  Alle Arbeitsschritte sind so einfach und intuitiv wie möglich. Sollte trotzdem mal etwas schief gehen, seid Ihr nicht allein. Unter +49 (0) 89 215 530 74 beantworten wir gerne Eure Fragen. Oder schreibt uns Euer Feedback oder Eure Fragen, wir antworten zeitnah!

 

Fehler entdeckt?

Ihr habt auf Eueren individuellen Drucksorten und einen von uns verschuldeten Fehler entdeckt? Dann bitte vorab um ein großes SORRY! Wir arbeiten mit größter Sorgfalt, dennoch sind menschliche oder maschinelle Fehler nicht ausgeschlossen. Wir wollen immer zufriedene Kunden, daher meldet Euch bitte schnell bei uns. Wir versuchen schnellstmöglich eine unbürokratische Lösung in Eurem Sinne zu finden. Probleme sind ungelöste Aufgaben. Wir lösen sie gemeinsam.

Für einen Tag der Geschichte schreibt. Und zwar Eure.

Musterkarte bestellen Gutschein sichern