Drei kostenlose Musterkarten mit dem Gutschein-Code MUSTER2019

Fragen und Antworten (FAQs)

  
FAQs- Die häufigsten Fragen und Antworten auf MyCardShop
  

Wie funktioniert der Online-Designer?

Unser Online-Designer ist ganz einfach und intuitiv zu bedienen. Wenn ihr auf "Karte gestalten" klickt, seht ihr die einzelnen Seiten eurer ausgewhlten Musterkarte, zwischen denen ihr oben wechseln könnt. Wenn ihr ein Element direkt bearbeiten wollt, klickt einfach direkt auf dieses drauf. Alle weiteren Gestaltungselemente befinden sich auf der rechten Seite. Hier könnt ihr die Schriften, Farben, Bilder und Grafiken hinzufügen, bearbeiten oder entfernen. Wie das Gestalten der Karten funktioniert, könnt ihr auch in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung nachlesen.

 

Kann ich auch andere Inhalte und Bilder in die Kartendesigns einfügen?

Alle unsere Karten sind Musterkarten mit Textideen. Mit Hilfe unseres Online-Designers könnt ihr aber alle Texte und Bilder ganz individuell nach euren Vorstellungen anpassen. Ihr seid also nicht an unsere Vorschläge gebunden. Sie sind ein Vorschlag und dienen euch als Unterstützung. Wenn ihr beispielsweise Bilder lieber in schwarzweiß als in Farbe auf euren Karten haben möchtet, könnt ihr diese ganz einfach direkt in eurer Wunschfarbgebung hochladen und das Design nach den eigenen Wünschen anpassen. Fehlt euch die inhatliche Inspiration, könnt ihr euch bei unseren Seiten mit Textideen Anregungen holen.

 

Was muss ich tun, wenn ich einen von MyCardShop verschuldeten Fehler finde?

Wir arbeiten mit größter Sorgfalt und einem hohen Qualitätsanspruch an dem Druck eurer Karten. Leider sind menschliche oder maschinelle Fehler trotz allem nicht völlig ausgeschlossen. Solltet ihr also einen von uns verschuldeten Fehler beim Erhalt eurer Bestellung bemerken, meldet euch bitte umgehend per Telefon unter unserer Support-Hotline +49 89 21553074 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr) oder per E-Mail bei uns. Wir versuchen schnellstmöglich eine unbürokratische Lösung in eurem Sinne zu finden.

 

Was mache ich, wenn ich nach Aufgabe der Bestellung noch einen Fehler entdeckt habe?

Keine Panik! Wenn ihr den Fehler rechtzeitig entdeckt habt, meldet euch am besten schnellstmöglich bei uns. Ihr könnt uns einfach unter unserer Support-Hotline +49 89 21553074 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr) anrufen oder uns außerhalb unserer Sprechzeiten eine kurze E-Mail schreiben. Gemeinsam finden wir eine Lösung.